Vollversammlung 2012

Im Veranstaltungssaal des Stiftskeller Schlierbach fand die diesjährige Vollversammlung statt.

Als Ehrengäste konnten wir Frau Bgm. Katharina Seebacher, Herr OBR Johann Ramsebner und Herr BR Oberstudienrat Mag. Helmut Leitner begrüßen.

Unsere Kameraden Schriftführer AW Markus Schmidhuber, Kassier AW Manfred Dutzler sen., Gerätewart AW Manfred Dutzler jun. und unser Jugendbetreuer HBM Florian Tretter berichteten über das abgelaufene Jahr.

Unsere Kameraden AW Manfred Dutzler jun., BI Franz Kalchmair und HBM Helmut Mair erhielten von Bezirks-Kommandant OBR Ramsebner die Feuerwehrverdienstmedaille in Bronze des Bezirks Kirchdorf überreicht.

Ein Quintett des Musikvereins Schlierbach umrahmte die Vollversammlung feierlich.

Ein Dank an die Jagdgesellschaft Schlierbach, von der wir wieder ein Reh erhielten, welches unser Wirt Josef Neumair vorzüglich zubereitete.