Freiwillige Feuerwehr Schlierbach • Stiftstrasse 26 • 4553 Schlierbach • Tel. 07582 / 81222

Jugendlager 2014

am

Das diesjährige Jugendlager fand vom 10. bis zum 13. Juli in Hinterstoder bei der Peham-Villa statt. Wie immer gab es ein tolles Rahmenprogramm angefangen am Freitag bei der Exkursion in die Welser Hessenkaserne wo im Stationsbetrieb die Arbeit des Bundesheeres präsentiert wurde, über das Fußball- und Beachvolleyballturnier bis hin zur alljährigen Lagerolympiade.

Ein Highlight war sicher das das Piratenspiel am Samstagabend und das große Feuerwerk im Anschluss.

So wie letztes Jahr fuhr unsere Jugendgruppe auch dieses Jahr nicht mit leeren Händen nach Hause, haben sie doch die Lagerwertung gewonnen, bei der besonders Wert auf Disziplin und Sauberkeit im Zelt gelegt wurde.

Wie nicht anders erwartet war auch das heurige Jugendlager ein voller Erfolg mit viel Spaß und Spannung, daher möchten wir dem gesamtem Lagerteam und allen freiwilligen Helfern noch unseren Dank für das großartig gelungene Jugendlager aussprechen.