Freiwillige Feuerwehr Schlierbach • Stiftstrasse 26 • 4553 Schlierbach • Tel. 07582 / 81222

Jugendlager 2015

am

Vom 16. bis zum 19. Juli fand das 32. Jugendlager des Bezirkes Kirchdorf in Hinterstoder bei der Peham-Villa statt.
Wie immer gab es ein tolles Rahmenprogramm, wie am Freitag die Exkursion nach Linz in die Voest Alpine Stahlwelt und in die Landesfeuerwehrschule mit Besichtigung des Landesfeuerwehrkommando, die schon traditionelle Lagerolympiade, eine Pyjamaparty wobei die drei besten Pyjamas einen Preis bekamen, die Fußball- und Volleyballturniere oder als ein Highlight eine Fahrt mit dem A-Boot der Feuerwehr Steyrling am Stausee in Klaus.

Natürlich kamen unsere Jugendfeuerwehrmitglieder auch dieses Jahr nicht mit leeren Händen nach Hause, erstens erreichte jeder das Lagersportabzeichen in der jeweiligen Schwierigkeitsstufe (Bronze, Silber, Gold oder Sportwertung) und zweitens belegten unsere Mädels und Jungs beim Fußballturnier den ausgezeichneten 3. Rang.
Wir gratulieren sehr herzlich!

Wie nicht anders zu erwarten war das Jugendlager auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg mit viel Spaß und Spannung, daher möchten wir uns bei dem Lagerteam und allen Helfern sehr herzlich für die tolle Organisation und das spannende Programm bedanken, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Weitere Bilder, sowie die Ausgaben der Lagerzeitung sind unter diesem Link zu finden: http://ki.ooelfv.at/jugend/jugendlager/