Vollversammlung

Am 23. Jänner fand unsere diesjährige Vollversammlung statt.
Als Ehrengäste konnten wir Frau Bgm. Katharina Seebacher und Herrn Bezirkskommandant OBR Johann Ramsebner begrüßen.

Die Kommandomitglieder Schriftführer AW Chriostoph Zweckmair, Kassier AW Franz Dickbauer, Gerätewart AW Markus Roier, Jugendbetreuer OAW Florian Tretter und Kommandant HBI Helmut Mair berichteten über das vergangene Jahr.

Vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann befördert wurden Christian Weiermeier und Matthias Lueger, vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann wurden Lukas Geyer, Lukas Pimminger Lukas Ramel, Philip Scharax und Tobias Stadlmair befördert.
Zum Hauptfeuerwehrmann wurde Johannes Resl, zum Löschmeister Daniel Raukamp und zum Oberlöschmeister wurde Manuel Geisberger befördert.

Auch im Kommando gibt es eine Veränderung. HBM Thomas Resch wurde zum Gruppenkommandant und HFM Martin Achathaller zum Atemschutzwart ernannt.