Brandeinsatz in Inzersdorf

Am 15. Mai wurden wir um 05.47 Uhr, gemeinsam mit 6 weiteren Feuerwehren, zu einem Brandeinsatz der Alarmstufe 2 nach Inzersdorf alarmiert.
In einer Halle hatte sich ein gelagerter Müllhaufen aus unbekannter Ursache entzündet. Dieser wurde unter schwerem Atemschutz und mit Hilfe eines Radladers ins Freie gebracht und abgelöscht.
Wir stellten 2 Atemschutztrupps und stellten die Wasserversorgung sicher, nach gut 3 Stunden war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Weiters im Einsatz waren: FF Inzersdorf, FF Kirchdorf, FF Lauterbach, FF Magdalenaberg und FF Micheldorf.
Wir waren gemäß Ausrückeordnung mit LFB-A2 und KDO im Einsatz.

Fotos : Jack Haijes

weitere Fotos und Video vom Einsatz gibt es bei laumat.at