Vollversammlung 2017

Am 18. Februar fand unsere diesjährige Vollversammlung statt.
Als Ehrengäste konnten wir Frau Bgm. Katharina Seebacher, unseren Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Helmut Berc und den Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Ing. Peter Müller begrüßen.

Die Kommandomitglieder Schriftführer AW Christoph Zweckmair, Kassier AW Franz Dickbauer, Gerätewart AW Markus Roier, Jugendbetreuer HAW Florian Tretter und Kommandant HBI Helmut Mair berichteten über das vergangene Jahr.

Als Jugendfeuerwehrmann angelobt wurden Florian Kniewasser und Martin Dutzler, von der Jugend in den Aktivstand übernommen wurde Jonas Sperrer als Probefeuerwehrmann.
Vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann wurde Matthias Lueger, vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptfeuerwehrmann wurde Klemens Jirka befördert.
Zum Löschmeister wurde Manuel Mair und vom Löschmeister zum Oberlöschmeister wurden Thomas Schmuck und Roman Winter befördert.

Für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt wurden Helmut Mair und Martin Tretter.
Franz Tretter, Franz Holzinger und Johann Tretter wurden für ihre 50 Jährige Mitgliedschaft geehrt.
Die Ehrenurkunde für 60 jährige Mitgliedschaft erhielt Johann Zweckmair.

Zum neuen Jugendbetreuer wurde Simon Wittmann ernannt.