Jugendlager 2019

Von 11. bis zum 14. Juli fand das Jugendlager des Bezirks Kirchdorf in Pettenbach statt.

Leider spielte dieses Jahr das Wetter nicht richtig mit, trotzdem wurde wieder ein tolles Programm geboten: Vom Tag der Einsatzkräfte, wo alle Einsatzorganisationen vertreten waren und es z.B. eine Vorführung der Polizei-Hundestaffel gab, die Fußballturniere, welche kurzerhand in den Turnsaal der Mittelschule Pettenbach verlegt wurden, über die Lagerolympiade bis hin zur Lagerwache wo es den Jugendlager-Wimpel vor Dieben zu schützen galt.

Obwohl das diesjährige Jugendlager eher verregnet war, so war es trotzdem wieder ein voller Erfolg mit viel Spaß und Spannung, daher möchten wir dem gesamtem Lagerteam und allen freiwilligen Helfern noch unseren Dank für das großartig gelungene Jugendlager aussprechen.