Unwettereinsätze

In der Nacht vom 28. Juli gab es mehrere Unwettereinsätze abzuarbeiten.
Zuerst blockierte ein Baum eine Straße im Schlierbacher Ortsgebiet, dieser wurde nach stiller Alarmierung wieder von der Straße entfernt.

Dann erfolgte um 23.15 Uhr die nächste Alarmierung zu einem Wohnhaus, wo der Keller unter Wasser stand.
Während Tank Schlierbach und Pumpe 2 Schlierbach mit Auspumparbeiten bei dem Objekt beschäftigt waren, kümmerte sich die Mannschaft von Pumpe 1 Schlierbach gemeinsam mit der Straßenmeisterei um die massive Straßenverunreinigung im Bereich der Stiftstraße, welche aufgrund der starken Regenfälle mit Schlamm und Schmutz von angrenzenden Feldern überspült wurde.

Anschließend wurde noch eine Straßenunterführung kontrolliert welche ebenfalls unter Wasser stand, bevor die Einsätze beendet werden konnten.