Verkehrsunfall Eingeklemmte Person

Am 17. Juni wurden wir, gemeinsam mit der FF-Inzersdorf, um 16.29 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landstraße in Schlierbach alarmiert.

Als wir am Einsatzort eintrafen, fanden wir einen PKW am Dach liegend in einem Getreidefeld vor. Die Lenkerin war schon aus dem Fahrzeug befreit worden und wurde bereits von Ersthelfern, Roten Kreuz und Notarzt versorgt.
Wir unterstützen das Rote Kreuz, regelten den Verkehr und säuberten die Straße, anschließend wurde das verunfallte Fahrzeug mit der Einbauseilwinde von TANK Schlierbach an den Straßenrand gezogen, von dort wurde es von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Fotos: FF-Schlierbach und laumat.at

weitere Fotos gibt es bei laumat.at