Verkehrsunfall Eingeklemmte Person

Am 07. März wurden wir um 06.32 Uhr, gemeinsam mit der FF-Nussbach, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Schlierbacher Landstraße im Gemeindegebiet von Schlierbach alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, fanden wir zwei verunfallte Fahrzeuge vor, wobei einer der beiden beteiligten PKWs im Straßengraben zum Stillstand kam. Glücklicherweise waren keine Personen mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt und die Unfallbeteiligten wurden auch bereits vom Roten Kreuz versorgt.

Unsere Aufgaben beschränkten sich somit auf das Aufräumen der Unfallstelle und auf die Verkehrsregelung, außerdem unterstützen wir den Abschleppdienst bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.