Wissenstest 2023

Am 11. März fand in der Mittelschule Wartberg an der Krems der Wissenstest der Feuerwehrjugend statt.

Beim Wissenstest müssen die Jugendmitglieder ihr Feuerwehr-spezifisches Wissen genauso wie Allgemeinwissen, Knotenkunde und Erste Hilfe unter Beweis stellen, wofür auch in den letzten Wochen intensiv dafür gelernt und vorbereitet wurde.
Von unserer Jugendfeuerwehr traten heuer 8 Mitglieder an: Hohensinn Zacharias, Mair Tobias, Radner Maximilian, Tretter Jonas und Trinkl Christoph in der Stufe Bronze, Mair Sarah und Radinger Andreas in Silber und Schlader Matthias stellte sich der höchsten Stufe Gold.

Alle 8 angetretenen Jugendlichen bestanden den Wissenstest mit Bravour, herzliche Gratulation zu dieser Leistung.