Verkehrsunfall Eingeklemmte Person

Am 29. August wurden wir um 23.28 Uhr, gemeinsam mit der FF-Nussbach, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Schlierbacher Landstraße alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen fanden wir ein verunfalltes Fahrzeug mit einer eingeschlossen Person vor, welches von der Straße abgekommen und in Seitenlage auf einer Böschung, neben einer Brücke zu liegen kam.
Glücklicherweise war die Fahrzeuglenkerin nicht eingeklemmt, somit konnte sie, nachdem wir die Heckscheibe entfernten, selbständig durch die entstandene Öffnung das Fahrzeug verlassen, anschließend wurde sie mittels Spineboard aus dem Graben getragen und der Rettung zur weiteren Versorgung übergeben.

Danach unterstützen wir den Abschleppdienst bei der Bergung des Autos, banden ausgelaufene Betriebsmitteln und reinigten anschließend die Straße.